Thomas Hesse

ist zunächst einmal Gitarrist der toten Band Deadwood, die heimlich größte Band aller Zeiten, die auf eine ihrer nicht würdige Art und Weise auseinander gerissen wurde und zwar durch jemanden, der im Herbst 1992 Groß in das stillgelegte Klo des Deadwood Proberaums gemacht hat. Das Groß war im Frühling ´93 immer noch da und wurde von Vermieter F. entdeckt. Die Band flog raus und löste sich auf. Thomas zog in die Stadt, begeisterte mit Soft Cock - einem Duo mit dem inzwischen spurlos verschwundenen Rainer Beinborn - und wurde Blickfang bei Disco Jovial. Heute ist Thomas Gitarrist bei Weltrekorder - pikanterweise der Band, in der Vermieter F.´s schöne Tochter Julia die Backing Vocals zum Song Küchenkosmos beisteuerte und somit hat sich wieder mal ein Kreis geschlossen, von dem man gar nicht wusste, dass er noch offen war bzw. nicht wusste, dass es überhaupt ein Kreis war und somit auch nicht auf dessen Schließung hoffen konnte, die Gott, der Herr, jetzt einfach selbst in die Hand genommen bzw. in die Wege geleitet hat.